Mein

1. Lebensjahr

2012 - dato

 

Flott geht es weiter - Danach gab es dann für mich ein "lockeres" Training als Junghund, einen Urlaub mit meinen Menschen auf der Insel Rügen, bis ich dann im August 2012 zu meinem Personal-Trainer kam und damit begann meine ernsthafte Ausbildung. Er bereitete mich und meine Elisabeth für die BH-Prüfung vor, die wir dann im Juni 2013 erfolgreich bestanden haben

 

Leider hat sich Elisabeth letzten November einen sehr komplizierten Beinbruch zugezogen, als sie nach einer Radtour mit mir zu Fall kam. Jetzt passe ich schon seit 10 Wochen auf sie auf, denn die vielen Wochen im Rollstuhl und jetzt mit Krücken sind beschwerlich - das sehe ich genau an ihrem Gesichtsausdruck. Ich bemühe mich sehr, dass ich nicht über ihren verletzten Fuß stolpere, lasse ihr öfters den Vortritt bei Türen und begleite sie stufenweise ins Obergeschoss, wenn wir uns abends auf den Weg ins Schlafzimmer machen. Aber alles wird dann irgendwann gut ....

 

Ja und deshalb geht's nun mit Fotos weiter, die zeigen, was ich mit meiner Company so alles erlebe! :-)