Geburt und mein

1. Lebensjahr


  Weiter geht's in der Rubrik
"Mein Leben in Schrift und Bild"

Geovanni vom Schirninghof

Nachdem wir im Dezember 2007 unser Eigenheim mit Garten in Fischamend bezogen hatten, reifte unser Entschluss, einen Hovawart als Familienmitglied aufzunehmen. Nach einigen Besuchen in Eisbach vertraute uns Familie Mertl einen schwarzen Welpen an - Geovanni vom Schirninghof! Unser Glück war perfekt! Wir verbrachten eine sehr glückliche Zeit mit unserem Geovi, in der nicht nur er von uns lernte, sondern auch wir von ihm.

 

Leider war unsere gemeinsame Zeit sehr beschränkt, denn Geovi musste bereits im Alter von zwei Jahren und fünf Monaten den Gang über die Regenbrücke antreten. Bei einer Wanderung auf die Rax wurde unser Hovi von einer Kreuzotter gebissen und verlor nach 40 Stunden den Kampf um sein Leben!

 

Wir werden unseren Geovi nie vergessen und sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften!

Wir holen Geovanni zu uns nach Hause!
Wir holen Geovanni zu uns nach Hause!
Unser Geovanni
Unser Geovanni

Bilder sagen mehr als Worte!